“Tevreden met de aankoop en afhandeling.”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“een mooie en praktische gilet met de vele vakken”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Ohne Beanstandung…Passt perfekt…”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Bislang hervorragend!”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Weste passt, ist praktisch”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Cette veste sans manches est agréable à porter avec un nombres de poches bien utiles; parfait pour l'été et joli couleur”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Sofort getragen und als sehr bequem empfunden. Taschen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten tiptop”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“utilise tout de suite et ravie”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Gut Qualität für de Sommer , viele Taschen”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Ich habe mir die gleiche Weste schon vor ungefähr einem Jahr in dunkel blau gekauft und war von der Qualität überzeugt. Top ”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Mir jedoch zu warm für den geplanten Einsatz im Hochsommer”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Ganz nach meiner Vorstellung”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“nicht trocknergeeignet”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Passt wie angenommen. Alles ok.”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Gute Ware ”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“tres bien”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Getragen und für gut befunden”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Verarbeitung der Weste ist ordentlich. Sehr angenehm in der Trageweise. Der Knüller sind a. die vielen Taschen und b. die Tiefe und der sichere Verschluß derselben. ”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Har ikke tatt den i bruk enda, men virker å være ok.”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Gute Qualität, leichte Weste, viele Taschen.”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“wurde sofort getragen”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Pratique et bien coupé, col peut-être un peu trop grand...., prix limite raisonnable.”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Absolument ravi ”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Groses tragekomfort viele tasche ”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Matière souple et agréable”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Mit den vielen Taschen, sehr vielseitig einsetzbar”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Tolle Qualität und Passform”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
“Il est regrettable qu'aucun tableau de correspondance entre les tailles françaises, américaines par exemple. Même remarque les tailles des slips sont numérotées de 1 à 8, qu'en est-il des XL ? ”
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)
- nuttig (0)
- niet nuttig (0)